u4u.Community

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Zur Startseite
Goodies Cheat-DB Datenbank Galerie

u4u.Community » News & Feedback » u4u.Verbandsnews » [Forum] Ligaleitung und Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ligaleitung und Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfpac   Zeige Wolfpac auf Karte Wolfpac ist männlich
Echte Liebe

[meine Galerie]

Guthaben: 3.643.172 €usen
Kontonummer: 302
Herkunft: Bielefeld

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.786
Nächster Level: 100.000

15.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ligaleitung und Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte sich hier jemand berufen fühlen und glaubt mit mir klar zu kommen, einfach mal melden.

Ich habe wie alle hier keine Ahnung wie viele Ligen es geben wird, noch weiss ich wie viele Mitarbeiter es geben wird.

Aber klar ist, es braucht Leute die Lust haben etwas mit zu entwickeln. Wenn man dann feststellt es passt doch nicht, ist das okay.

Origi - Lamela

Bank : Ryan, Lainer, Bartra, Henrichs, Beyer, Tomori, Reece James, Tello, Zakaria, Ferran Torres, Bruun-Larsen, Gerson, Pato, Deulofeu

26.06.2020 20:17 Wolfpac ist offline E-Mail an Wolfpac senden Beiträge von Wolfpac suchen Nehmen Sie Wolfpac in Ihre Freundesliste auf
Wolfpac   Zeige Wolfpac auf Karte Wolfpac ist männlich
Echte Liebe

[meine Galerie]

Guthaben: 3.643.172 €usen
Kontonummer: 302
Herkunft: Bielefeld

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.786
Nächster Level: 100.000

15.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Wolfpac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier tatsächlich rein gar nichts kommt wird es sehr schwer. Habe Anfang August Urlaub, bis dahin gebe ich mir Zeit voran zu kommen.

Origi - Lamela

Bank : Ryan, Lainer, Bartra, Henrichs, Beyer, Tomori, Reece James, Tello, Zakaria, Ferran Torres, Bruun-Larsen, Gerson, Pato, Deulofeu

12.07.2020 19:29 Wolfpac ist offline E-Mail an Wolfpac senden Beiträge von Wolfpac suchen Nehmen Sie Wolfpac in Ihre Freundesliste auf
Messi Messi ist männlich
U4U|Soldado-Fan

images/avatars/avatar-121.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 53.275 €usen
Kontonummer: 2636
Herkunft: Bodensee

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.215
Nächster Level: 38.246

5.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann schon helfen ZWINKER

2019 Jugendligameister + Rang 3 BuLi mit Werder
2020 Champions League Viertelfinale + Rang 3 BuLi

14.07.2020 13:13 Messi ist offline Beiträge von Messi suchen Nehmen Sie Messi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messi in Ihre Kontaktliste ein
Davidoff Davidoff ist männlich
Der_Rapper

images/avatars/avatar-164.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 78.070 €usen
Kontonummer: 3038
Herkunft: O-B-C

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.775
Nächster Level: 13.278

1.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin zwar momentan im Umzugsstress und hab keinerlei Erfahrung als LL aber zumindest bei den Stärkenvergaben der Spieler könnte ich mithelfen wenn es da einen Leitfaden gibt wie die Spieler bewertet werden sollen.

ERFOLGE
Vize-Meister der Seria A 15/16 (AC Florenz)
14.07.2020 14:13 Davidoff ist offline Homepage von Davidoff Beiträge von Davidoff suchen Nehmen Sie Davidoff in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Davidoff anzeigen
TSV1860 TSV1860 ist männlich
0-Poster

images/avatars/avatar-3452.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 4.480 €usen
Kontonummer: 6828
Herkunft: Singen Hohentwiel

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.239
Nächster Level: 1.454

215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ich hatte mich schon vor wochen mal gemeldet das ich gerne im Team helfen würde auch als LL usw.
15.07.2020 11:05 TSV1860 ist offline E-Mail an TSV1860 senden Beiträge von TSV1860 suchen Nehmen Sie TSV1860 in Ihre Freundesliste auf
JessePinkmann JessePinkmann ist männlich
Bronze #01

images/avatars/avatar-3476.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 107.570 €usen
Kontonummer: 3465

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.594
Nächster Level: 79.247

12.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe über die letzten Wochen/Monate mehrere Anfragen per PN bekommen, dass Leute gerne bei den Kader etc helfen würden, habe auch alle weitergeleitet

Backes sollten Namen von Leuten, die gerne helfen würden vorliegen

Zitat:
Original von f-x
Was ich im folgenden sage ist nicht als angriff, sondern als konstruktive Kritik gemeint. Das du im Admin-Team bist ist echt überraschend gekommen.

15.07.2020 14:48 JessePinkmann ist offline E-Mail an JessePinkmann senden Beiträge von JessePinkmann suchen Nehmen Sie JessePinkmann in Ihre Freundesliste auf
Davidoff Davidoff ist männlich
Der_Rapper

images/avatars/avatar-164.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 78.070 €usen
Kontonummer: 3038
Herkunft: O-B-C

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.775
Nächster Level: 13.278

1.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also das soetwas viel Zeit kostet und die Umsetzung nicht einfach ist, kann jeder nachvollziehen, aber wenn hier 2 Wochen lang keine einzige Nachricht geschrieben wird um das Ganze zu pushen frag ich mich wie man die Leute erreichen und motivieren möchte in Zukunft.

ERFOLGE
Vize-Meister der Seria A 15/16 (AC Florenz)
29.07.2020 17:41 Davidoff ist offline Homepage von Davidoff Beiträge von Davidoff suchen Nehmen Sie Davidoff in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Davidoff anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
u4u.Community » News & Feedback » u4u.Verbandsnews » [Forum] Ligaleitung und Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.008s | DB-Abfragen: 23 | Gesamt: 0.058s | PHP: 85.19% | SQL: 14.81%