u4u.Community

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Zur Startseite
Goodies Cheat-DB Datenbank Galerie

u4u.Community » News & Feedback » Vorstellungsforum » Huntelaar meldet sich ab - Sorry! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huntelaar meldet sich ab - Sorry!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huntelaar Huntelaar ist männlich
Der Retter

images/avatars/avatar-3456.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 80.390 €usen
Kontonummer: 3147
Herkunft: Gudensberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.167.042
Nächster Level: 8.476.240

309.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huntelaar meldet sich ab - Sorry! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Managerkollegen,

ich werde jetzt dann doch das Handtuch werfen.
Eigentlich wollte ich bis zur Winterpause warten und das Geschehen hier in der U4U beobachten, aber ich merke zudem, dass es zeitlich keinen Sinn macht.
Vor Saisonstart war ich noch voller Tatendrang und habe versucht ManUtd etwas umzubauen, doch insgesamt hätte ich mir diese Umbau-Aktionen bzw. diese neue Frische in der kompletten SIM gewünscht.
Ich habe gedacht, dass die Problematik begriffen wurde und man der U4U wirklich noch einmal eine Chance geben kann... aber ich merke leider wenig bis gar keine Entwicklung. Um es deutlich zu sagen: Die SIM ist tot... und zudem bin ich momentan an der Arbeit so stark eingespannt als Projektleiter etc., dass es mir nicht möglich ist in so vielen Sims aktiv zu sein.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe, dass die U4U irgendwann wieder abgeht.
So macht es allerdings keinen Spaß und die wenige Zeit, die ich habe, vertreibe ich mir dann doch lieber anders.

13.11.2018 15:56 Huntelaar ist offline E-Mail an Huntelaar senden Beiträge von Huntelaar suchen Nehmen Sie Huntelaar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Huntelaar anzeigen
svlkicker svlkicker ist männlich
u4u.Manager-Team

images/avatars/avatar-3455.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 57.100 €usen
Kontonummer: 6715
Herkunft: Bad Lauterberg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.400.840
Nächster Level: 1.460.206

59.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Hunter,

dir erstmal alles Gute und vielleicht klappt es ja nochmal ZWINKER

Amtierender spanischer Meister

Kaderliste FC Villarreal

Kaderliste FC Burnley

Größte Erfolge:
Spanischer Meister 2017/18 mit dem FC Villarreal
FC Burnley als Aufsteiger in die Champions League und ins Challange Cup Finale geführt

13.11.2018 18:38 svlkicker ist offline E-Mail an svlkicker senden Beiträge von svlkicker suchen Nehmen Sie svlkicker in Ihre Freundesliste auf
Backenstein Backenstein ist männlich
U4U Maedchen fuer alles

images/avatars/avatar-2521.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 131.755 €usen
Kontonummer: 2002
Herkunft: Köln

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.848.242
Nächster Level: 5.107.448

259.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.

Nur ein Neustart kann alles auffrischen. Eigentlich weiss das jeder....
Jede Sim muss da alle 2 bis 4 Jahre durch. Da muss man sich halt mal von seinem Team trennen ZWINKER

Meister PL + CL Sieger mit Chelsea Saison 17/18
Meister in der Primera Division + CL-Sieger mit Real Madrid Saison 09/10!!!!
Meister + Pokalsieger in der Primera Division mit Real Madrid Saison 08/09!!!!
Meister Bundesliga + CL Sieger mit Mainz05 Saison 07/08!!!!!!!!!
Meister 2.Bundesliga + DFB-Pokalfinalist mit Mainz05 Saison 06/07!!!!!!!!!
13.11.2018 19:50 Backenstein ist offline E-Mail an Backenstein senden Homepage von Backenstein Beiträge von Backenstein suchen Nehmen Sie Backenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Backenstein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Backenstein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
u4u.Community » News & Feedback » Vorstellungsforum » Huntelaar meldet sich ab - Sorry!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.024s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.067s | PHP: 64.26% | SQL: 35.74%