u4u.Community

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Zur Startseite
Goodies Cheat-DB Datenbank Galerie

u4u.Community » » Teamnews » Serie A » ~~ Notizie dal Lazio ~~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~~ Notizie dal Lazio ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huntelaar Huntelaar ist männlich
Der Retter

images/avatars/avatar-3456.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 80.390 €usen
Kontonummer: 3147
Herkunft: Gudensberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.075.856
Nächster Level: 8.476.240

400.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

~~ Notizie dal Lazio ~~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lazio Rom
Lazio Rom Account verifiziert @OfficialLazio Rom · 13. Juli Twitter

Huntelaar macht vorrübergehend weiter - Die U4U im Prüfstand: Trainer und Manager Huntelaar wird vorrübergehend in der U4U weitermachen und sein Amt bei Lazio Rom fortsetzen. Er betonte aber, dass die Community im Prüfstand ist und es sich definitv etwas ändern muss. So möchte er bis zur Winterpause schauen, ob einer Verbesserung in Sicht ist bzw. eintritt. Es ist nicht auszuschließen, dass Huntelaar in der Winterpause erneut zurücktritt. Huntelaar zur Gazetta dello Sport: "Lazio liegt mir sehr am Herzen, weil wir hier einiges in den letzten Jahren bewegt haben. Nur deswegen werde ich vorerst weitermachen. An der Situation der Community hat sich bisher nichts verändert."

Lazio Rom Lazio Rom Lazio Rom

13.07.2018 12:32 Huntelaar ist offline E-Mail an Huntelaar senden Beiträge von Huntelaar suchen Nehmen Sie Huntelaar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Huntelaar anzeigen
Der Retter

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Huntelaar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lazio Rom
Lazio Rom Account verifiziert @OfficialLazio Rom · 13. Juli Twitter

Stefan Radu wechselt nach Eibar - Sprocati, Berisha und Durmisi vor Unterschrift!: Der rumänische Defensivspieler Stefan Radu wechselt für 6.000.000€ zum spanischen Klub SD Eibar. Der 31-jährige wurde bereits in der letzten Saison verliehen und hat keine sportlichen Perspektiven mehr bei Lazio Rom. Der Trainer und Manager tOpE ist dennoch sehr dankbar: "Stefan ist ein Spitztyp und super Profi. Wenn er gebraucht wurde, war er da und man konnte sich auf ihn verlassen. Dass er zu der aktuellen Situation eine neue Herausforderung sucht ist völlig normal und auch in Ordnung. Wir haben ihm keine Steine in den Weg gelegt und wünschen ihm alles erdenklich Gute in Eibar." Dafür wird Lazio eventuell bald drei Neuzugänge vorstellen, in den letzten Verhandlungszügen stehen die Personalien Mattia Sprocati, Valon Bersiha und Riza Durmisi. Zu den wahrscheinlichen Neuzugängen gibt es später weitere Infos!

13.07.2018 12:38 Huntelaar ist offline E-Mail an Huntelaar senden Beiträge von Huntelaar suchen Nehmen Sie Huntelaar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Huntelaar anzeigen
Der Retter

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lazio Rom
Lazio Rom Account verifiziert @OfficialLazio Rom · 26. Juli Twitter

N'Koudou & Belhanda verlassen Rom - 3 Neuzugänge sicher! Man ist weiter aktiv auf dem Transfermarkt. Wie bereits angekündigt haben die Spieler Mattia Sprocati, Valon Berisha und Riza Durmisi ihre Verträge bei Lazio Rom unterschrieben, wir sagen Herzlich Willkommen in Rom! Leider muss der Verein sich aber auch von zwei weiteren Spielern trennen. Younes Belhanda und Georges-Kevin N'Koudou wechseln für jeweils 12.000.000€ zum Ligakonkurrenten US Palermo. Wir wünschen beiden Spielern alles Gute und viel Erfolg.

26.07.2018 13:23 Huntelaar ist offline E-Mail an Huntelaar senden Beiträge von Huntelaar suchen Nehmen Sie Huntelaar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Huntelaar anzeigen
Der Retter

[meine Galerie]

Lazio Rom
Lazio Rom Account verifiziert @OfficialLazio Rom · 27. Juli Twitter

Kenedy verstärkt Lazio - Lukaku wechselt nach Tottenham! Der nächste Deal ist unter Dach und Fach! Der belgische Außenverteidiger Jordan Lukaku wechselt in die Premier League zu Tottenham Hotspur. Im Gegenzug kommt der 22-jährige Brasilianer "Kenedy". Kenedy ist ebenfalls auf der linken Seite beheimatet, ist aber offensive eingestellt als Lukaku. Wir sagen Herzlich Willkommen in Rom und viel Erfolg!

27.07.2018 11:08 Huntelaar ist offline E-Mail an Huntelaar senden Beiträge von Huntelaar suchen Nehmen Sie Huntelaar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Huntelaar anzeigen
Der Retter

[meine Galerie]

Lazio Rom
Lazio Rom Account verifiziert @OfficialLazio Rom · 15. August Twitter

Unsichere Zukunft für Lazio Rom und die Serie A - Was passiert mit Huntelaar? Lazio Rom befindet sich mit Trainer und Manager Huntelaar mitten in der Saisonvorbereitung, es haben bereits einige Transfers stattgefunden, doch plötzlich ist die Zukunft von Lazio Rom unsicher und steht auf mehr als wackeligen Beinen. Was ist passiert? Angeblich steht die komplette italienische Serie A vor dem Aus. Mit der UEFA hat man sich verworfen, angeblich geht es um Manipulationen und Schulden in Millionenhöhe. Die Fans sind gespannt, steht der Fußball in Italien vor dem Aus? Was passiert mit Spielern? Was passiert mit Manager Huntelaar? Aktuell überschlagen sich die Gerüchte, angeblich soll Huntelaar nach England wechseln. Auch viele Spieler stehen in Verhandlungen mit anderen Teams. Wir werden weitere Informationen preisgeben, sobald etwas Neues passiert.

15.08.2018 15:07 Huntelaar ist offline E-Mail an Huntelaar senden Beiträge von Huntelaar suchen Nehmen Sie Huntelaar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Huntelaar anzeigen
Der Retter

[meine Galerie]

Lazio Rom
Lazio Rom Account verifiziert @OfficialLazio Rom · 20. August Twitter

Huntelaar verlässt Lazio Rom - Serie A zerbricht! Es ist ein Paukenschlag für alle italienischen Fußballfans, die italienische Serie A steht vor dem Aus, der italienische Fußball zerbricht! Es hatte sich durch vergangene Medienberichten angedeutet, der Skandal in Italien war zu groß, sodass der Profifußball nicht mehr Stand halten kann. Auch bei Lazio Rom bekommt man dies zu spüren, erster sicherer Abgang ist der Trainer und Manager Huntelaar. Auf der Pressekonferenz zeigte sich Huntelaar gefasst: "Für den italienischen Fußball ist das aktuelle Geschehen der absolute Horror. Doch es ist nicht nur für Italien ein Horror, es ist für alle Fußballfans auf der ganzen Welt ein Horror. Es wird Jahre dauern dies zu verkraften und trotz meines Abgangs werde auch ich daran zu knabbern haben, da ich sehr viel Energie in das Projekt Lazio Rom gesteckt habe. Der Verein liegt mir am Herzen und das wird auch immer so bleiben. Ich hoffe sehr, dass sich die ganze Situation schnell erholt und die Serie A einen Neuanfang starten kann. Und ich sage Tschüß mit wahrlich zwei weinenden Augen. Ich werde nach England wechseln zu Manchester United und dort ein neues großes Projekt beginnen. Ich kann nur Danke sagen für die jahrelange Unterstützung."
Wir bedanken uns bei allen Fans für den Support, den jahrelangen Support! Wir verabschieden uns hiermit und wünschen allen Fans, allen Mitgliedern, der Mannschaft, alles erdenklich Gute!

20.08.2018 14:19 Huntelaar ist offline E-Mail an Huntelaar senden Beiträge von Huntelaar suchen Nehmen Sie Huntelaar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Huntelaar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
u4u.Community » » Teamnews » Serie A » ~~ Notizie dal Lazio ~~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.088s | DB-Abfragen: 23 | Gesamt: 0.165s | PHP: 46.36% | SQL: 53.64%