u4u.Community

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Zur Startseite
Goodies Cheat-DB Datenbank Galerie

u4u.Community » News & Feedback » Vorstellungsforum » Ruci macht Schluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruci macht Schluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruciane ruciane ist männlich
Bronze #06

[meine Galerie]

Guthaben: 20.150 €usen
Kontonummer: 3021
Herkunft: Polen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.428
Nächster Level: 1.460.206

92.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ruci macht Schluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User,

ich beende heute leider wieder das Kapitel u4u. Ich fande das Projekt im Sommer interessant, das einige User bei ft gestartet hatten um u4u wieder zum leben zu erwecken. Ich habe von Anfang an gesagt, ich werde nicht der aktivste hier sein, dennoch transferrien und aufstellen. Doch aktuell ist die Luft raus, ich gucke nicht nach meinen Ergebnissen (weiß nicht mal meinen ungefähren tabellenplatz), im Forum wird kaum diskutiert über die Spieltage (da muss ich mir natürlich auch die Nase fassen) und es wird früher oder später bei mir zu Na´s kommen oder es werden Spieler in der Startelf fehlen da ich nicht mitbekommen werde das jemand gesperrt oder verletzt ist.

Ich denke ich habe Freiburg mit paar interessanten Spielern verstärkt, mit denen man locker die Klasse halten kann und auch interessante Spieler für transfers sollten da sein. Ein Nachfolger sollte also leicht zu finden sein. Ich hoffe ihr schafft es u4u zum alten glanz zu führen! Vielleicht bis bald mal!
20.02.2018 11:04 ruciane ist offline E-Mail an ruciane senden Beiträge von ruciane suchen Nehmen Sie ruciane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ruciane in Ihre Kontaktliste ein
svlkicker svlkicker ist männlich
u4u.Manager-Team

images/avatars/avatar-3455.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 50.405 €usen
Kontonummer: 6715
Herkunft: Bad Lauterberg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.013.464
Nächster Level: 1.209.937

196.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute dir Ruci PROST

Vielleicht klappt es ja später nochmal :)

Amtierender spanischer Meister

Kaderliste FC Villarreal

Kaderliste FC Burnley

Größte Erfolge:
Spanischer Meister 2017/18 mit dem FC Villarreal
FC Burnley als Aufsteiger in die Champions League und ins Challange Cup Finale geführt

20.02.2018 12:22 svlkicker ist offline E-Mail an svlkicker senden Beiträge von svlkicker suchen Nehmen Sie svlkicker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
u4u.Community » News & Feedback » Vorstellungsforum » Ruci macht Schluss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.007s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.044s | PHP: 84.31% | SQL: 15.69%