u4u.Community

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Zur Startseite
Goodies Cheat-DB Datenbank Galerie

u4u.Community » News & Feedback » Feedback » [Frage] Saison 2017/18 - Eure Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saison 2017/18 - Eure Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TPlenz   Zeige TPlenz auf Karte TPlenz ist männlich
Aupa Atleti

images/avatars/avatar-3439.png
[meine Galerie]

Guthaben: 91.752 €usen
Kontonummer: 6631
Herkunft: Hessen

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.555.284
Nächster Level: 1.757.916

202.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deMaddin
Zitat:
Original von TPlenz
Könnt ihr zwei mal die Beiträge lassen, welche nichts mit dem Thema zu tun haben? Wie sollen die anderen dann bitte in Ruhe schlafen?

Arbeiten...nicht schlafen
Wenn eine SIM natürlich nur aus Schülern und Arbeitslosen besteht geht es da dann auch den ganzen Tag ab
Bin ja schon still. Sollte nur darauf aufmerksam machen, den Thread immer noch sinnvoll zu nutzen und nicht vollzuspamen. Aber macht was ihr wollt

Neuzugang des Jahres 2016 PROST
09.05.2015 - 19.06.2015 FC Porto
20.06.2015 - 03.01.2017 FC Villarreal
03.01.2017 - 08.07.2017 Manchester City
ab jetzt und für immer Atletico Madrid

04.12.2017 18:38 TPlenz ist offline Beiträge von TPlenz suchen Nehmen Sie TPlenz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TPlenz in Ihre Kontaktliste ein
svlkicker svlkicker ist männlich
u4u.Manager-Team

images/avatars/avatar-3416.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 36.830 €usen
Kontonummer: 6715
Herkunft: Bad Lauterberg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 492.912
Nächster Level: 555.345

62.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Freunde der Sonne.. fangen wir mal mit dem letzten Punkt an der schon so schön diskutiert wurde: Non-Sim-Spieler Auktionen wird es nicht geben. Wenn Fekir zu Arsenal wechselt oder Fabinho zu City dann können die den auch einberufen wenn denn das Geld da ist. Wird das nicht gemacht, landet der SPieler im Spielerpool und wird in den Auktionen verkloppt. So war es bisher auch.

Ich versuche mal xoskos Vorschläge ein bisschen aufzuarbeiten.

Erste und wichtigste Punkt, dass die Aktivität nicht ganz so hoch ist wie sie vielleicht einmal war:

Auch wenn von unserer Seite aus nicht immer alles optimal verlaufen ist muss sich da jeder an die eigene Nase fassen. Wir haben 4 Ligen wo jede Woche ein Spieltag stattfindet. Vor ein oder zwei Jahren war es so, dass zu jeder Liga an nahezu jedem Spieltag ein schöner Vorbericht verfasst wurde, was dann als Grundlage für Spieltagsdiskussionen diente. Aktuell sieht es diesbezüglich mehr als Mau aus. Ich hab das letzte Saison aus Mangel an Alternativen für 2 Ligen gemacht und saß pro Liga teilweise eine Stunde an den Vorberichten. Vor allem in England haben sich daraufhin viele Manager an der Diskussion beteiligt. Gut, da hatte ich auch genug Zeit. Jetzt ist es so, dass ich momentan den ganzen Tag unterwegs bin und erst Abends nach Hause komme. Die Vorberichte in Spanien sind natürlich viel viel kürzer geworden, aber das schaffe ich in 20 Minuten. Und selbst da ist es noch möglich die deutlich kürzer zu fassen. Alternativ kann man sich auch das Topspiel rauspicken und dazu ein, zwei Sätze schreiben. Das ganze wird übrigens auch finanziell belohnt. Also wenn sich 4 Leute finden, die vielleicht eine Viertelstunde die Woche opfern und da (gegen Prämie) einfach ein paar Sätze in die Tastatur hauen, würde sich der Rest der Liga da sicherlich drüber freuen und auch weiter angeregt fühlen über den Spieltag zu diskutieren. Und da ist zum Beispiel Bjo der allerletzte der das beeinflussen kann.

Außerdem ist es immer noch möglich Vereinsnews zu schreiben, was sicherlich der ein oder andere auch gern liest. Regt zwar nicht groß zur Diskussion an, aber trotzdem ganz nett. Die Prämien für Vorberichte und Vereinsnews wurden vor der Saison, auf Forderung(!), erhöht. Die Resonanz geht bisher gegen 0.

Was ich ebenfalls sehr sehr interessant fände wären die Interviews. Hier gibt es gefühlt 1.000 Gesprächsthemen mit jemandem ein Interview zu führen (Schnaul strukturiert Arsenal um, xoskos erste Halbserie nach dem Comeback, Neymar wechselt zu Real Madrid, Beim AS Rom läufts noch nicht, ...). Dafür gibt es ja sogar einen komplett eigenen Bereich hier. Hier kann sicherlich auch eifrig diskututiert werden. Muss nur jemand anfangen. Kann mich da auch gern als Interviewer oder Interviewpartner zur Verfügung stellen.

Ebenfalls interessant sind die Wahlen am Jahresende. Die waren zwar vor meiner Zeit in Mode, aber auch im letzten Jahr wurden die ja wieder rausgekramt, leider ohne Abschluss.

Jeder von uns ist mit Sicherheit auch noch in der ein oder anderen SIM aktiv. Aber ich finde, dass sich u4u von den ganzen SIMS deutlich unterscheidet. Sei es vom Design oder vom (einfachen) Gameplay. Das schätze ich hier sehr an u4u und fände es nicht gut wenn wir u4u nach und nach an die anderen SIMS anpassen - weil die gibt es schon.

zum Thema Entlassungsregeln: Wir hatten im Sommer einen Zeitraum wo man 3 NON-Sim Spieler entlassen konnte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir sowas im Winter auch nochmal machen. Bei Vereinen wie vor allem Genua ist es natürlich so, dass sich da die letzten Jahre kaum einer gekümmert hat und dementsprechend der ganze Schrott da rumliegt und das Gehalt frisst. Da kann man sicher bei so einer nächsten Non-Sim Spieler Entlassung auch diese Spieler abgeben. Es ist natürlich schwer die anderweitig loszuwerden. Aber ich finde es nicht so toll wenn man Spieler nach Lust und Laune und wann man will verkaufen kann, weil das dann wieder zu viel Geld in Umlauf bringt. Und diese Teams mit den Kaderleichen sind ja hauptsächlich die Interimsteams, die man ein bisschen aufpeppeln soll. Xoskos Vorschlag mit z.B. 5 Non SIM Spieler Entlassungen finde ich erstmal gar nicht so schlecht. Da kann man sicherlich drüber nachdenken.

Zum Thema Jugendspieler dürfte mittlerweile durchgesickert sein, dass wir da kurz vorm Durchbruch stehen. Allerdings gibt es da regeltechnisch sehr viel zu beachten, wo wir uns passende Dinge überlegen müssen. (Einberufungskosten, Gehalt, Teilnahme an Liga etc.) Ich bin da aber sehr optimistisch, dass wir da was gutes auf die Beine stellen werden - wenn denn mehr als 3 Vereine mitmachen. Näheres folgt in kürze - versprochen.

Das Thema, dass neue User was brauchen mit dem sie arbeiten können ist natürlich richtig aber das sehe ich auch etwas kritisch. Beispiel Andi bei RB Leipzig: Er kommt hierher und sucht sich den Verein mit den vielleicht interessantesten Spielern. Lass mal zwei Stunden vergehen, da hat er bestimmt 10 pns von allen Nutzern die halbwegs auf dem TM aktiv sind mit Angeboten für Upamecano oder Forsberg, die man sich als eingefleischter User nicht mal trauen würde zu machen wenn da z.B. wolfpac oder Ebbe Trainer wären. Der "Neue" wird praktisch total unter Druck gesetzt und nimmt ein
(gutes) Angebot für Upamecano an. Dafür bekommt er 3 starke Spieler, die ihm zwar weiterhelfen aber für die anderen von uns nicht wirklich interessant sind, bzw den meisten selbst schon 10x angeboten worden. Dementsprechend bekommt er danach keine Angebote mehr und verliert schnell wieder die Lust. Das ist so mein Eindruck wenn hier einige neue dazukommen.
Ist zwar schwer da ne Lösung zu finden aber das ist vielleicht ein Grund warum viele hier schnell wieder weg sind.

Wir hatten vor kurzer Zeit mal eine Sonderauktion von Lucas Digne, wo per pn an Ebbe geboten wurde. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die Beteiligung da war aber das ist sicher auch nochmaleine Überlegung wert. Aber mMn eher was für Sommer oder Winterpausen. Und ob wir jetzt jedem Sonntag einen Spieler versteigern oder einmal im Monat 5 ist denke ich egal. Der eine mag es so lieber, der andere so. Wird sich nicht viel nehmen. Und für Sonderauktionen würde ich dann lieber haben, wenn wir uns eine neue Sonderauktion überlegen und keine von anderen SIMS "klauen".

Das mit dem Wettbüro fände ich eine sehr sehr coole Idee wo ich auch echt Bock drauf hätte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das realistisch ist programmiert zu bekommen.
Wenn sich da jemand auskennt dann natürlich her damit aber das wird sehr schwer. Kann man vielleicht wenn irgendwie ohne Programmierung machen.

Bob muss ich bei seinem Punkt auch leider recht geben. Es ist nunmal leider so, dass viele sich einen Spieler holen und dann sehen wie der bei 3 MWA´s in Folge aufgewertet wird. Wenn man den Spieler im Team hat freut man sich natürlich drüber und verfolgt das auch viel intensiver. Und irgendwann kann man sich dann nicht mehr von dem Spieler trennen.
Ist ne blöde Sache, aber da kann leider keiner was zu.

Kownacki kam damals bei einer Talentauktion. Sowas kommt ja auch nicht mehr vor.

Zu guter Letzt ist mir seit Jahresbeginn aufgefallen, dass hier teilweise schon sehr viel Frust herrscht. Es ist auch nicht alles schlecht was hier passiert. Ich lese ebenfalls viel, dass sich darüber beschwert wird, dass die Wetten jetzt im WS sind. War sicher nicht die wichtigste Umstellung hier aber viele haben da auch vorher nicht dran teilgenommen.
Es ist schön, dass u4u hier den meisten am Herzen liegt aber es bringt auch nichts wenn man sich wirklich nur beschwert. Xosko hat hier natürlich seit seinem Comeback für mächtig Wirbel gesorgt was der SIM sehr gut tut. Aber das kann bestimmt nicht nur er.

Wenn man sich über mangelnde Aktivität beschwert sollte man immer gleichzeitig versuchen dafür zu sorgen, dass es nicht so ist. Man kann immer mal enttäuscht sein, wenig Zeit haben oder nen schlechten tag haben. Aber auch wenn ihr wegen irgendwas unzufrieden seid oder was nicht nachvollziehen könnt... fragt doch einfach. Gerne dann auch per PN.

Das wars dann auch von meiner Seite.

Hamburger SV 05.12.2015-25.10.2016

West Ham United 25.10.2016-06.01.2017

FC Villarreal 06.01.2017

Kaderliste FC Villarreal

Kaderliste FC Burnley

K. Navas
Juanfran - De Vrij - Savic - Baines
Herrera - Matuidi
Hamsik - Özil - Draxler
Lewandowski

04.12.2017 20:46 svlkicker ist online E-Mail an svlkicker senden Beiträge von svlkicker suchen Nehmen Sie svlkicker in Ihre Freundesliste auf
Aupa Atleti

[meine Galerie]

Zitat:
Original von svlkicker
So Freunde der Sonne.. fangen wir mal mit dem letzten Punkt an der schon so schön diskutiert wurde: Non-Sim-Spieler Auktionen wird es nicht geben. Wenn Fekir zu Arsenal wechselt oder Fabinho zu City dann können die den auch einberufen wenn denn das Geld da ist. Wird das nicht gemacht, landet der SPieler im Spielerpool und wird in den Auktionen verkloppt. So war es bisher auch.

Ich versuche mal xoskos Vorschläge ein bisschen aufzuarbeiten.

Erste und wichtigste Punkt, dass die Aktivität nicht ganz so hoch ist wie sie vielleicht einmal war:

Auch wenn von unserer Seite aus nicht immer alles optimal verlaufen ist muss sich da jeder an die eigene Nase fassen. Wir haben 4 Ligen wo jede Woche ein Spieltag stattfindet. Vor ein oder zwei Jahren war es so, dass zu jeder Liga an nahezu jedem Spieltag ein schöner Vorbericht verfasst wurde, was dann als Grundlage für Spieltagsdiskussionen diente. Aktuell sieht es diesbezüglich mehr als Mau aus. Ich hab das letzte Saison aus Mangel an Alternativen für 2 Ligen gemacht und saß pro Liga teilweise eine Stunde an den Vorberichten. Vor allem in England haben sich daraufhin viele Manager an der Diskussion beteiligt. Gut, da hatte ich auch genug Zeit. Jetzt ist es so, dass ich momentan den ganzen Tag unterwegs bin und erst Abends nach Hause komme. Die Vorberichte in Spanien sind natürlich viel viel kürzer geworden, aber das schaffe ich in 20 Minuten. Und selbst da ist es noch möglich die deutlich kürzer zu fassen. Alternativ kann man sich auch das Topspiel rauspicken und dazu ein, zwei Sätze schreiben. Das ganze wird übrigens auch finanziell belohnt. Also wenn sich 4 Leute finden, die vielleicht eine Viertelstunde die Woche opfern und da (gegen Prämie) einfach ein paar Sätze in die Tastatur hauen, würde sich der Rest der Liga da sicherlich drüber freuen und auch weiter angeregt fühlen über den Spieltag zu diskutieren. Und da ist zum Beispiel Bjo der allerletzte der das beeinflussen kann.

Außerdem ist es immer noch möglich Vereinsnews zu schreiben, was sicherlich der ein oder andere auch gern liest. Regt zwar nicht groß zur Diskussion an, aber trotzdem ganz nett. Die Prämien für Vorberichte und Vereinsnews wurden vor der Saison, auf Forderung(!), erhöht. Die Resonanz geht bisher gegen 0.

Was ich ebenfalls sehr sehr interessant fände wären die Interviews. Hier gibt es gefühlt 1.000 Gesprächsthemen mit jemandem ein Interview zu führen (Schnaul strukturiert Arsenal um, xoskos erste Halbserie nach dem Comeback, Neymar wechselt zu Real Madrid, Beim AS Rom läufts noch nicht, ...). Dafür gibt es ja sogar einen komplett eigenen Bereich hier. Hier kann sicherlich auch eifrig diskututiert werden. Muss nur jemand anfangen. Kann mich da auch gern als Interviewer oder Interviewpartner zur Verfügung stellen.

Ebenfalls interessant sind die Wahlen am Jahresende. Die waren zwar vor meiner Zeit in Mode, aber auch im letzten Jahr wurden die ja wieder rausgekramt, leider ohne Abschluss.

Jeder von uns ist mit Sicherheit auch noch in der ein oder anderen SIM aktiv. Aber ich finde, dass sich u4u von den ganzen SIMS deutlich unterscheidet. Sei es vom Design oder vom (einfachen) Gameplay. Das schätze ich hier sehr an u4u und fände es nicht gut wenn wir u4u nach und nach an die anderen SIMS anpassen - weil die gibt es schon.

zum Thema Entlassungsregeln: Wir hatten im Sommer einen Zeitraum wo man 3 NON-Sim Spieler entlassen konnte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir sowas im Winter auch nochmal machen. Bei Vereinen wie vor allem Genua ist es natürlich so, dass sich da die letzten Jahre kaum einer gekümmert hat und dementsprechend der ganze Schrott da rumliegt und das Gehalt frisst. Da kann man sicher bei so einer nächsten Non-Sim Spieler Entlassung auch diese Spieler abgeben. Es ist natürlich schwer die anderweitig loszuwerden. Aber ich finde es nicht so toll wenn man Spieler nach Lust und Laune und wann man will verkaufen kann, weil das dann wieder zu viel Geld in Umlauf bringt. Und diese Teams mit den Kaderleichen sind ja hauptsächlich die Interimsteams, die man ein bisschen aufpeppeln soll. Xoskos Vorschlag mit z.B. 5 Non SIM Spieler Entlassungen finde ich erstmal gar nicht so schlecht. Da kann man sicherlich drüber nachdenken.

Zum Thema Jugendspieler dürfte mittlerweile durchgesickert sein, dass wir da kurz vorm Durchbruch stehen. Allerdings gibt es da regeltechnisch sehr viel zu beachten, wo wir uns passende Dinge überlegen müssen. (Einberufungskosten, Gehalt, Teilnahme an Liga etc.) Ich bin da aber sehr optimistisch, dass wir da was gutes auf die Beine stellen werden - wenn denn mehr als 3 Vereine mitmachen. Näheres folgt in kürze - versprochen.

Das Thema, dass neue User was brauchen mit dem sie arbeiten können ist natürlich richtig aber das sehe ich auch etwas kritisch. Beispiel Andi bei RB Leipzig: Er kommt hierher und sucht sich den Verein mit den vielleicht interessantesten Spielern. Lass mal zwei Stunden vergehen, da hat er bestimmt 10 pns von allen Nutzern die halbwegs auf dem TM aktiv sind mit Angeboten für Upamecano oder Forsberg, die man sich als eingefleischter User nicht mal trauen würde zu machen wenn da z.B. wolfpac oder Ebbe Trainer wären. Der "Neue" wird praktisch total unter Druck gesetzt und nimmt ein
(gutes) Angebot für Upamecano an. Dafür bekommt er 3 starke Spieler, die ihm zwar weiterhelfen aber für die anderen von uns nicht wirklich interessant sind, bzw den meisten selbst schon 10x angeboten worden. Dementsprechend bekommt er danach keine Angebote mehr und verliert schnell wieder die Lust. Das ist so mein Eindruck wenn hier einige neue dazukommen.
Ist zwar schwer da ne Lösung zu finden aber das ist vielleicht ein Grund warum viele hier schnell wieder weg sind.

Wir hatten vor kurzer Zeit mal eine Sonderauktion von Lucas Digne, wo per pn an Ebbe geboten wurde. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die Beteiligung da war aber das ist sicher auch nochmaleine Überlegung wert. Aber mMn eher was für Sommer oder Winterpausen. Und ob wir jetzt jedem Sonntag einen Spieler versteigern oder einmal im Monat 5 ist denke ich egal. Der eine mag es so lieber, der andere so. Wird sich nicht viel nehmen. Und für Sonderauktionen würde ich dann lieber haben, wenn wir uns eine neue Sonderauktion überlegen und keine von anderen SIMS "klauen".

Das mit dem Wettbüro fände ich eine sehr sehr coole Idee wo ich auch echt Bock drauf hätte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das realistisch ist programmiert zu bekommen.
Wenn sich da jemand auskennt dann natürlich her damit aber das wird sehr schwer. Kann man vielleicht wenn irgendwie ohne Programmierung machen.

Bob muss ich bei seinem Punkt auch leider recht geben. Es ist nunmal leider so, dass viele sich einen Spieler holen und dann sehen wie der bei 3 MWA´s in Folge aufgewertet wird. Wenn man den Spieler im Team hat freut man sich natürlich drüber und verfolgt das auch viel intensiver. Und irgendwann kann man sich dann nicht mehr von dem Spieler trennen.
Ist ne blöde Sache, aber da kann leider keiner was zu.

Kownacki kam damals bei einer Talentauktion. Sowas kommt ja auch nicht mehr vor.

Zu guter Letzt ist mir seit Jahresbeginn aufgefallen, dass hier teilweise schon sehr viel Frust herrscht. Es ist auch nicht alles schlecht was hier passiert. Ich lese ebenfalls viel, dass sich darüber beschwert wird, dass die Wetten jetzt im WS sind. War sicher nicht die wichtigste Umstellung hier aber viele haben da auch vorher nicht dran teilgenommen.
Es ist schön, dass u4u hier den meisten am Herzen liegt aber es bringt auch nichts wenn man sich wirklich nur beschwert. Xosko hat hier natürlich seit seinem Comeback für mächtig Wirbel gesorgt was der SIM sehr gut tut. Aber das kann bestimmt nicht nur er.

Wenn man sich über mangelnde Aktivität beschwert sollte man immer gleichzeitig versuchen dafür zu sorgen, dass es nicht so ist. Man kann immer mal enttäuscht sein, wenig Zeit haben oder nen schlechten tag haben. Aber auch wenn ihr wegen irgendwas unzufrieden seid oder was nicht nachvollziehen könnt... fragt doch einfach. Gerne dann auch per PN.

Das wars dann auch von meiner Seite.

Fazit: Die User sind selbst schuld DAUMEN

04.12.2017 21:15 TPlenz ist offline Beiträge von TPlenz suchen Nehmen Sie TPlenz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TPlenz in Ihre Kontaktliste ein
Xosko   Zeige Xosko auf Karte Xosko ist männlich
Platin #1

images/avatars/avatar-3445.png
[meine Galerie]

Guthaben: 540.692 €usen
Kontonummer: 2959
Herkunft: Marlow

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.209.299
Nächster Level: 47.989.448

5.780.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was heißt selbst schuld, übertreib mal nicht WINK

Glaub worauf SV hinaus will ist, dass die User selbst auch was für die Aktitvität tun können und müssen. Und da bin ich komplett auf deiner Seite, ABER:

Es ist doch logisch, dass da schnell die Motivation fehlt, wenn:

a) versprochene Veränderungen ewig brauchen bis sie realisiert haben
b) es von ganz oberste Stelle (bjo)alle paar Monate mal ne Wasserstandsmeldung gibt
c) man das Gefühl hat das sich mit Userwünschen nicht beschäftigt wird

Das hängt alles zusammen und ist n geschlossener Kreis. Die User können nicht ohne eine zusammen arbeitende Führung und die FÜhrung kann nicht ohne eine aktive Userschaft. Nur es gibt hier User die regelmäßig Denkanstöße geben und sich Gedanken machen, Wolfpac hat vor paar Monaten nen riesentext verfasst, Bjos Reaktion war unbefriedigend. Ich hab nach Weedmans Beförderung mehrfach Bedenken über ein zu kleines Team geäußert, die Reaktion war unbefriedigend. Es ist doch klar, dass da dann irgendwann Frust da ist. Nichtma unbedingt bei mir, weil mein Team mir Spaß macht. Aber User die noch viel am TEam zu tun haben, die habn doch dann kein Bock.

Zu den Auktionen: Wie gesagt, ich lass mir da gerne Dinge einfallen, aber ich empfinde es abgsehen davon auch nicht als Klauen, wenn man sich Ideen bei anderen einholt.

Zu dem Wettbüro: Das müsste doch klappen, ohne es extra zu Programmieren ? Wie gesagt, auch das ist etwas, das ich gerne übernehmen würde.
04.12.2017 21:43 Xosko ist online E-Mail an Xosko senden Homepage von Xosko Beiträge von Xosko suchen Nehmen Sie Xosko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xosko in Ihre Kontaktliste ein
Aupa Atleti

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Xosko
Was heißt selbst schuld, übertreib mal nicht WINK

Bisschen übertrieben, ja. Aber im Großen und Ganzen war es die Kernaussage, wie es eben die ganze Zeit ist, wenn mal eine Reaktion kommt. Ich hätte halt gerne das Gefühl, dass mal auf die User gehört bzw reagiert wird. Und nicht nur immer die eigenen Sachen für gut empfunden und stur weiter betrieben werden.
Die anderen (alten) User melden sich schon gar nicht mehr zu Wort, weil sie einfach die Hoffnung aufgegeben haben.
Also ich für meinen Teil werde versuchen wieder mehr News zu schreiben. Da gebe ich SVL Recht, dass wir eine Erhöhung gefordert hatten und es kaum genutzt wird. Für Vorberichte bin ich nicht der Typ. Das können andere besser. Die sollen es auch bitte mal versuchen umzusetzen.

Aber bitte versucht etwas für den Transfermarkt zu tun, damit man wirklich mehr Chancen hat die Kaderleichen loszuwerden. Denn die blockieren nicht nur Geld und Platz, sondern verhindern auch irgendwann, dass man sich neue Spieler in Form von Einberufungen, Jugendspielern oder Auktionen sichern kann!

Auktionen klauen ist falsch. Denn es gibt nunmal nicht Tausend verschiedene Varianten. Da ist es doch ganz normal, dass manche Versionen in verschiedenen Sims auftauchen

04.12.2017 21:53 TPlenz ist offline Beiträge von TPlenz suchen Nehmen Sie TPlenz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TPlenz in Ihre Kontaktliste ein
Platin #1

[meine Galerie]

Ich fände z.b. auch Flexibilität bei den FS´s nett, nicht nur die festen Zeiten. Bin sicher das da dann auch mehrere das nutzen würden.

aber das ist technisch bestimmt nicht machbar beim aktuellen WS oder ?
04.12.2017 21:57 Xosko ist online E-Mail an Xosko senden Homepage von Xosko Beiträge von Xosko suchen Nehmen Sie Xosko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xosko in Ihre Kontaktliste ein
u4u.Manager-Team

[meine Galerie]

Also ich hab xoskos Text heute morgen gelesen und mir den Tag über Gedanken drüber gemacht und mir vorgenommen heute Abend ausführlich drauf einzugehen, da ja zuletzt die Anregung kam wir sollen drauf eingehen und es nicht ignorieren, was auch vollkommen richtig ist. Dann setz ich mich ne Stunde lang hin und verfasse da meinen Roman und dann kommt erstmal so ne blöde Aussage als Antwort. Da weiß ich auch nicht wie ihr es denn haben wollt. Aber gut, schwamm drüber. Ich wollte mit sicherheit nicht sagen, dass nur die User schuld sind. Ihr habt mit sehr vielen Dingen recht die ihr schreibt. Auch das mit der Motivation ist alles nachvollziehbar. Aber damit schiessen wir uns alle nur ein eigentor. Kommunikation könnte mit Sicherheit besser sein und wir könnten mit Sicherheit mehr auf die Anregungen eingehen. Über wolfpacs Anmerkungen haben wir auch intern lange gesprochen und diskutiert.

Mit dem klauen hab ich mich natürlich nicht gut ausgedrückt. Aber ich fände es nicht so schön wenn wir hier Sachen machen, nur weil es die wo anders auch gibt.

Dass Timo oder auch schnaul keine Vorberichte schreiben müssen ist auch klar. Ihr habt in eurer anderen Sim viel zu tun und das versteht auch jeder.

Dass das mit dem Zeitplan nicht so richtig hinhaut ist auch richtig aber dafür versuchen wir euch am ende ein möglichst gutes Ergebnis zu präsentieren wo hinterher nicht mehr viel gemacht wird.

Und auch wenn es vielleicht nicht immer so aussieht aber wir versuchen schon eure Sachen auch umzusetzen und auszudiskutieren aber wenn jetzt hier einen einen Vorschlag macht kann ich nicht gleich sagen wir machen das. Müssen das intern auch immer absprechen und da einen Nenner finden. Deshalb dauerts dann manchmal.

FC Villarreal 06.01.2017

Kaderliste FC Villarreal

Kaderliste FC Burnley

K. Navas
Herrera - Matuidi
Hamsik - Özil - Draxler
Lewandowski

04.12.2017 22:32 svlkicker ist online E-Mail an svlkicker senden Beiträge von svlkicker suchen Nehmen Sie svlkicker in Ihre Freundesliste auf
u4u.Manager-Team

[meine Galerie]

Zu dem was ich jetzt vergessen hab kann ich morgen nochmal schreiben. Das wird mir jetzt über Handy zu viel.

FC Villarreal 06.01.2017

Kaderliste FC Villarreal

Kaderliste FC Burnley

K. Navas
Herrera - Matuidi
Hamsik - Özil - Draxler
Lewandowski

04.12.2017 22:33 svlkicker ist online E-Mail an svlkicker senden Beiträge von svlkicker suchen Nehmen Sie svlkicker in Ihre Freundesliste auf
schnaul14 schnaul14 ist männlich
Coach der Gunners und der Sampdoria

images/avatars/avatar-3444.png
[meine Galerie]

Guthaben: 16.150 €usen
Kontonummer: 6763
Herkunft: Karlsruhe

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.057
Nächster Level: 62.494

2.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin ja auch Admin in einer Sim mit Timo. Wir tauschen uns im Team und per PN glaub fast jeden Tag, manchmal mehr, manchmal weniger aus und überlegen hier und da, was man machen kann. Wir haben ein großes Team, aus dem viele Vorberichte schreiben. Für jede Liga gibt es lange Vorberichte und ich schreibe da aktuell auch für 1-2 Ligen. Klar muss man da auch Zeit und Willen für haben, aber wenn man sich da koordiniert, ein großes Team hat und immer hinterher ist, um Ersatz zu suchen, wenn es grade eng wird, kann das auch laufen.
Ich selbst bin grad, da ich aktuell recht viel Zeit habe, in 5 Sims unterwegs, schreibe bei einer Sim Vorberichte (letzten Monat bspw. gar 10 Stück), da auch noch für 2 Vereine News und bin da im Adminteam. Da kann ich einfach nicht unterstützen. Klar sollte viel von den Usern kommen, aber seitdem ich bei Arsenal bin, hab ich vielleicht mit 10 Managern wirklich verhandelt. Und am Ende war es immer sehr schwierig, ich glaub die meisten Deals hatte ich mit Xosko, weil der fast immer antwortet und interessiert daran ist, dass man zum Abschluss kommt. Hier gibt es so viele Teams, bei denen ich garnicht weiß, ob sie einen Manager haben und wenn ja wen. Wenn ich mal im WS schauen würde, welcher Verein welchen Manager hat, dann würde ich wahrscheinlich erstaunt sein, dass ich von der Hälfte noch nie gehört habe. Das ist doch schrecklich.
Mal eine Frage daher: Sucht ihr denn irgendwo auch selbst mal neue Manager? Also wir gehen das andauernd an, Timo hat ja für euch auch mal geworben, aber ist das intern bei euch ein Thema? Sehe ich nämlich nicht wirklich was von.

Klar hat u4u was besonderes, aber mich hat die Sim lange nicht gecatcht und wenn mich Timo nicht 5 Mal überredet hätte, hätte ich auch recht schnell wieder hier aufgehört. Langsam merke ich auch den Charme der Sim, aber der Kern der Aktivität ist so niedrig und das Team ist viel viel viel zu klein.

Das Problem mit neuen Usern wie Andi hat jede Sim. Da muss man dann halt hoffen, dass User daraus lernen und dennoch bleiben, kommt auch vor. Jeder von uns war nämlich mal neu.

Was am wichtigsten ist und das haben Xosko und Timo wirklich oft und sehr sehr deutlich betont: Euer Team, also euro LL, ist zu klein. Ihr seid nur 3 Leute. Und man hat kaum das Gefühl, dass Anregungen gehört werden und dass da drüber diskutiert wird. Wenn wir drüben sehen, dass grad ein Aktivitätsloch aufkommt, dann geben wir alles, um wieder Traffic zu bekommen. Manchmal gibt es hier einen Beitrag an einem Tag, das wars. Das ist doch schrecklich.

Aber ist irgendwie total müßig darüber zu diskutieren, da Bjo doch eh nichts machen wird und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr zufrieden seid. Ob des Tiefpunktes, an dem wir uns hier befinden ...

Jamie Vardy
Marco Asensio
Juan Manuel Mata - Franck Kessié - Aaron Ramsey
Onyinye Ndidi - Daniele De Rossi
Mattia Caldara - Andreas Christensen - Elseid Hysaj
Jordan Pickford

Gollini - Criscito - Söyüncü - Gray - Ramirez - Bendtner

04.12.2017 23:11 schnaul14 ist offline E-Mail an schnaul14 senden Beiträge von schnaul14 suchen Nehmen Sie schnaul14 in Ihre Freundesliste auf
Platin #1

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Xosko
Ich fände z.b. auch Flexibilität bei den FS´s nett, nicht nur die festen Zeiten. Bin sicher das da dann auch mehrere das nutzen würden.

05.12.2017 16:01 Xosko ist online E-Mail an Xosko senden Homepage von Xosko Beiträge von Xosko suchen Nehmen Sie Xosko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xosko in Ihre Kontaktliste ein
u4u.Manager-Team

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Xosko
Zitat:
Original von Xosko

Da die Freundschaftsspiele anders aufgebaut sind als in anderen SIMS und man hier eine Zeit aus einer Liste auswählen kann ist das etwas anders. Man kann sich also nicht selbst die Anstoßzeit aussuchen. Bjo wird das (höchstwahrscheinlich) erweitern können in dem Sinne, dass dann zu jeder vollen Stunde ein FS angesetzt werden kann.

FC Villarreal 06.01.2017

Kaderliste FC Villarreal

Kaderliste FC Burnley

K. Navas
Herrera - Matuidi
Hamsik - Özil - Draxler
Lewandowski

05.12.2017 20:13 svlkicker ist online E-Mail an svlkicker senden Beiträge von svlkicker suchen Nehmen Sie svlkicker in Ihre Freundesliste auf
Wolfpac   Zeige Wolfpac auf Karte Wolfpac ist männlich
Echte Liebe

[meine Galerie]

Guthaben: 774.946 €usen
Kontonummer: 302
Herkunft: Bielefeld

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 106.477.905
Nächster Level: 115.413.803

8.935.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab nun mal wieder die Aufstellung vergessen, auch nicht das erste mal. Die Zeiten sind vorbei, das ich den Laptop anmache und so ziemlich als erstes u4u anmache.

Ich bin quasi still geworden nachdem weedi LL wurde. Geplant war das nicht, bitte keinen Zusammenhang herstellen.

Ich habe danach lange nachgedacht ob es weiterhin Sinn macht und bin auch zum dem Schluß gekommen klar macht es das. Er ist zwar auf seine Art echt ätzend LACHEN , aber engagiert, was viel wichtiger ist.

Nur war da auch schon klar, das wenn Ebbe aufgibt, er sich aufgerieben hat. Und ein Mann mit soviel Lebenserfahrung schmeisst nur hin, wenn er kein vorankommen sieht.

Wenn man nun sieht das weder eine Shoutbox gekommen ist ( die Gründe waren Sicherheit meine ich), noch das die Fitneßpunkte funktionieren ( quasi nur da um zu leuchten, wie das blaue Licht bei Rambo LACHEN ).

So, nun soll der Reservekader zur Rückrunde kommen. Für wen denn? Sowas führt man zu Saisonbeginn an, aber doch nicht mittendrin. Jetzt muss man erstmal die Leute zurückholen, die still im Hintergrund sitzen und hoffen das Impulse kommen, die einen Sofort Effekt haben.

Der Reservekader ist ja okay, kann aber nicht alles sein.

Und richtig ist auch, das gegen die Seite hier schießen eine sehr schlechte Option ist, und das User etwas dazu beitragen können. Aber wenn man schon Kleinigkeiten wie die Wetten Nonverbal umbaut ( gemeint ist das Forumstraffic), dann kann man es ja bald eh abschaffen, so salopp gesagt.

Die User können bedingt etwas machen mit News schreiben und über den Spieltag diskutieren. Mehr anschieben geht ja kaum. Das haben aber so einige immer mal wieder versucht und es haben sehr wenige mitgezogen.

Vielleicht wollen so einige auch gar nicht schreiben, sondern eben nur aufstellen 1-2 Deals im Jahr und sind glücklich? wenn man als LL viel Zeit hat, dann kann man jedem User ja einen Fragenkatalog zuschicken woran es liegt und was man sich wünscht. Per PN und eben per Mail. Vielleicht kann man daraus Schlüsse ziehen, wie man weiter vorgeht.

Nebenbei ist das Team nicht zu klein. Solange das Admin Center nicht voll nutzbar ist, könnte es auch 10 LL geben. Wenn keiner Spontan Sachen ( Turniere, Live-Ticker Texte als Bsp.) machen kann, reichen die 3 doch völlig aus. Der aktuellle Hauptjob dürfte sein, auf Nichtabgaben zu achten und User besänftigen ZWINKER

Aufwertungsrunden sind dann anstrengend, aber auch das geht rum. Ab und an mal eine Auslosung vornehmen, wenn ich ich nicht irre war es das. Und es ist ja auch immernoch so, das keiner Geld für seine Freizeit bekommt.

Ja das wird angemerkt, ist aber wirklich so. Ich weiß wovon ich rede, wieviele Stunden ich hier geopfert habe. Bjo hat allerdings kosten, denn den Server zahlt er selber. Das er dann auch bestimmen will was passiert ist für mich völlig verständlich.

Es müsste jemanden geben, den er vertraut, der auch etwas programmieren bzw einbauen kann. ann wäre vieles einfacher. Den gibt es nunmal nicht.

Also bleibt nur das beste hoffen, irgendwie durchhalten und wenn doch mal wieder richtig was los ist helfen das es so bleibt. Ich kann für mich stand heute sagen das ich in einem u4u tief bin, mich nichtmal Ergebnisse jucken, und ich hoffe das ich ans aufstellen denke.

Verhandelt habe ich auch schon lange nicht mehr und hab glaube ich auch zuletzt nur nö oder Kein Interesse geantwortet ( wenn überhaupt). Dafür ein Sorrry an alle die ich so abgebürstet habe.

Um am Ende noch was nettes zu schreiben, sollte das LL-Team oder Bjo mich fragen ob ich Ideen habe oder etwas mit ankurbeln würde, ja würde ich. Die Grundidee darf aber gerne al andersrum kommen und es muss dann auch umgesetzt werden und nicht nur versprochen, das wäre mein einziger Wunsch daran.

Also bin zu fast jeder Schandtat bereit, und erreichbar über diverse Kanäle.

---------------- Horn ---------------

Vertonghen--- Manolas -- Alderweireld --

Lamela -- Götze --- Willian ----Pulisic---- Reus

---------Lukaku-------Michy---------

Bank : Casillas, Tielemans, Rafinha, Depay, Guerreiro, Volland

06.12.2017 21:37 Wolfpac ist offline E-Mail an Wolfpac senden Beiträge von Wolfpac suchen Nehmen Sie Wolfpac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
u4u.Community » News & Feedback » Feedback » [Frage] Saison 2017/18 - Eure Vorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.373s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.425s | PHP: 12.27% | SQL: 87.73%