u4u.Community

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Zur Startseite
Goodies Cheat-DB Datenbank Galerie

u4u.Community » News & Feedback » Vorstellungsforum » Max da ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max da ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max   Zeige Max auf Karte
Arsene knows!

images/avatars/avatar-3441.png
[meine Galerie]

Guthaben: 2.340 €usen
Kontonummer: 6922

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 846
Nächster Level: 1.000

154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Max da ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bin der Max. Der neue Gunners Coach! Ich bin 25 Jahre alt, arbeite als Data Analyst und bilde mich zum Business Consultant weiter. Weiter durchlaufe ich ab Feb. '18 ein Inhouse Training zum Projekt Manager. In Sims bin ich seit meinem 11 Lebensjahr tätig. Lieblingsteams sind der SV Meppen, der HSV und Arsenal. Große Sympathie habe ich auch zum FC Sevilla. Durch TPlenz habe ich hergefunden und nun ja, solltet ihr fragen haben, immer her damit! :)

Daniel Sturridge
Ivan Perisic - Aaron Ramsey - Juan Mata
Kevin Strootman - Daniele De Rossi
Marcelo Júnior - Mehdi Benatia - Laurent Koscielny - Héctor Bellerín
Jordan Pickford

06.10.2017 18:28 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
svlkicker svlkicker ist männlich
Ligaleiter Primera División

images/avatars/avatar-3416.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 32.380 €usen
Kontonummer: 6715
Herkunft: Bad Lauterberg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.428
Nächster Level: 453.790

75.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal willkommen PROST
SV Meppen... natürlich sehr interessant BIG GRIN

Hamburger SV 05.12.2015-25.10.2016

West Ham United 25.10.2016-06.01.2017

FC Villarreal 06.01.2017

Kaderliste FC Villarreal

Kaderliste FC Burnley

K. Navas
Juanfran - De Vrij - Savic - Baines
Herrera - Matuidi
Hamsik - Özil - Draxler
Lewandowski

06.10.2017 18:32 svlkicker ist offline E-Mail an svlkicker senden Beiträge von svlkicker suchen Nehmen Sie svlkicker in Ihre Freundesliste auf
Arsene knows!

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svlkicker
SV Meppen... natürlich sehr interessant BIG GRIN

Wieso? ^^

Daniel Sturridge
Jordan Pickford

06.10.2017 18:33 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Xosko   Zeige Xosko auf Karte Xosko ist männlich
Platin #1

images/avatars/avatar-2970.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 524.957 €usen
Kontonummer: 2959
Herkunft: Marlow

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.949.789
Nächster Level: 41.283.177

333.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meppen ???? DEIN ERNST?

Ich bin Rostocker, und eurem blöden Hund Nico Granatowski gehört mal kräftig eine reingehauen, nach seinen ganzen schauspieleraktionen die er sich in Rostock geleistet hat. Bin viel gewohnt als Rostocker, aber eure Mannschaft hat da so dreckig geschauspielert, das war nicht mehr witzig LACHEN
06.10.2017 18:47 Xosko ist online E-Mail an Xosko senden Homepage von Xosko Beiträge von Xosko suchen Nehmen Sie Xosko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xosko in Ihre Kontaktliste ein
Arsene knows!

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Max

Schlechte Verlierer gibt es leider immer wieder, sympathisch machst Du dich mit einem solchen geistigen Abfall aber nicht. Sowas gehört auch einfach nicht in einen Vorstellungsthread.

Daher die bitte an einen Admin, könnt ihr seinen Post ggf. in den Manager-Talk Thread packen. Da kann man gerne weiter über so etwas diskutieren, nur finde ich, dass sich sowas eben nicht in einen Vorstellungsthread verlagern muss.

Daniel Sturridge
Jordan Pickford

06.10.2017 18:51 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Xosko   Zeige Xosko auf Karte Xosko ist männlich
Platin #1

images/avatars/avatar-2970.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 524.957 €usen
Kontonummer: 2959
Herkunft: Marlow

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.949.789
Nächster Level: 41.283.177

333.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Max
Schlechte Verlierer gibt es leider immer wieder, sympathisch machst Du dich mit einem solchen geistigen Abfall aber nicht. Sowas gehört auch einfach nicht in einen Vorstellungsthread.

Daher die bitte an einen Admin, könnt ihr seinen Post ggf. in den Manager-Talk Thread packen. Da kann man gerne weiter über so etwas diskutieren, nur finde ich, dass sich sowas eben nicht in einen Vorstellungsthread verlagern muss.

Ich hab dich höflich und freundlich per PN begrüßt, darauf kam ne patzige Antwort. Jetzt beschwer dich nicht, sei nicht so dünnhäutig und miss nicht mit zweierlei Maß LACHEN
06.10.2017 18:53 Xosko ist online E-Mail an Xosko senden Homepage von Xosko Beiträge von Xosko suchen Nehmen Sie Xosko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xosko in Ihre Kontaktliste ein
Rs7! Rs7! ist männlich
0-Poster

images/avatars/avatar-3442.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 5.175 €usen
Kontonummer: 6921
Herkunft: Italien

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 177
Nächster Level: 282

105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viel Spaß PROST

AC Florenz

03.10.2017 - XX.XX.XXXX

06.10.2017 18:57 Rs7! ist offline E-Mail an Rs7! senden Beiträge von Rs7! suchen Nehmen Sie Rs7! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
u4u.Community » News & Feedback » Vorstellungsforum » Max da ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.007s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.049s | PHP: 85.02% | SQL: 14.98%