u4u.Community

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Zur Startseite
Goodies Cheat-DB Datenbank Galerie

u4u.Community » Teamnews » 1. Bundesliga » Red Bull Magazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Bull Magazin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarctheShark

[meine Galerie]

Guthaben: 5.480 €usen
Kontonummer: 6831

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 971
Nächster Level: 1.000

29 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Red Bull Magazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RBLeipzig präsentiert MarctheShark als neuen Übungsleiter

MarctheShark:Ich freue mich auf die neue spannende Herausforderung hier in Leipzig. Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel Zeit über das Angebot nachzudenken. Ralf Rangnick hat mich Dienstag Abend angerufen und Mittwoch früh habe ich mich bereits mit ihm und Herrn Mateschitz in Salzburg getroffen. Beide haben mir die Philosophie des Clubs sowie des Red Bull Universums näher gebracht. Letztlich hatte ich keine Chance mehr abzulehnen weil mich das Konzept vorwiegend auf junge Spieler zu setzen, voll und ganz überzeugt hat. Ich hoffe Ralf zieht jetzt möglichst viele NonSim Spieler an Land , da derenEinberufungen ja für uns als Aufsteiger kostenlos sind:-).
10.06.2017 15:34 MarctheShark ist offline E-Mail an MarctheShark senden Beiträge von MarctheShark suchen Nehmen Sie MarctheShark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
u4u.Community » Teamnews » 1. Bundesliga » Red Bull Magazin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.006s | DB-Abfragen: 23 | Gesamt: 0.042s | PHP: 83.59% | SQL: 16.41%