u4u.Community

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Zur Startseite
Goodies Cheat-DB Datenbank Galerie

u4u.Community » » Teamnews » Serie A » Gazzetta di Milano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gazzetta di Milano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goliat Goliat ist männlich
U4U Psychater

images/avatars/avatar-3317.jpeg
[meine Galerie]

Guthaben: 167.655 €usen
Kontonummer: 611
Herkunft: Schweiz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.256.456
Nächster Level: 16.259.327

2.002.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gazzetta di Milano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gazetta di Milano #1

Silvio Berlusconi sieben Jahre ins Gefängnis - Neuer Coach wird vorgestellt

Heute war das Urteil für unseren Ehrenpräsident Silvio Berlusconi zu erwarten und es war ein Schock! Er wurde zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt und wird somit nächstens nicht mehr allzu viele Spiele im Giuseppe Meazze verfolgen können. Gestern konnte er aber, zusammen mit Adriano Galliani noch den neuen Coach vorstellen. Der Schweizer "Goliat" welcher zuletzt den BVB betreut hatte wird die Hauptstädter in die nächste Saison führen. Doch dies war alles andere als ein einfacher Transfer, denn Dortmund forderte unverschämt hohe Ablösesumme. Nachdem Bob Buchanan (Goliat's Vorgänger anm. d. Red.) nicht den erwünschten Champions League Sieg nach Mailand holen konnte war er nicht mehr unumstritten. So kam es zu einem Tauschgeschäft, welches ebenso lange auf der Kippe stand weil Galliani unbedingt 50% der Transferrechte b...

Ja, selbstverständlich, entschuldigen Sie... Gute TALENTIERTE Spieler!

Könnten Sie vielleicht auch einige Namen nennen?

Sicher, Hans, Jakob, Heinrich, Augustin, soll ich weitermachen?

Wer soll denn das sein?

Was weiss, ich Sie wollten doch irgendwelche dämlichen Namen. Sind Sie neu?

Äh, nein seit 13 Jahren bin ich mit dabei.. Aber ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen!

Wie Sie wollen. Und was denken Sie wer sind Milans grösste Konkurrenten?

Nun,ich denke Juventus, Neapel und... Moment, ich bin der verdammte Interviewer!

Nana, jetzt aber nicht vulgär werden! Silvio versprach mir jeden hinzurichten welcher mir schräg kommt!

Silvio Berlusconi?!

Nein, Sie dumpfbacke, Silvio unser Koch!

"Nun ich danke Ihnen für Ihr Interview aber die Zeit ist leider um!" geht der Pressesprecher dazwischen...

Da dürfen wir uns ja auf eine spannende Zeit ohne Silvio Berlusconi (aber mit dem Koch Silvio) dafür mit Goliat gefasst machen.

Herzlichen Dank!

Campione d'Italia 2014

Manager von:

War Manager von:

Como Calcio
Jahn Regensburg
Stade Rennes
AS Rom
Borussia Dortmund
AC Mailand

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Goliat: 24.06.2013 19:17.

24.06.2013 18:52 Goliat ist offline E-Mail an Goliat senden Homepage von Goliat Beiträge von Goliat suchen Nehmen Sie Goliat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goliat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goliat: keinen YIM-Name von Goliat: keinen MSN Passport-Profil von Goliat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
u4u.Community » » Teamnews » Serie A » Gazzetta di Milano

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: -0.73s | DB-Abfragen: 24 | Gesamt: 0.313s | PHP: 335.56% | SQL: -235.56%